Viviane Kudo

Ashen Days - live

Datum: Dienstag, 22.04.2014 , 20:00 Uhr

Lokal: KleinstKunstBühne Pelzerhaus, Pelzerstraße 12, 26721 Emden

Eintritt: 10,00 € | erm. 8,00 €

Vorverkauf: kulturcafé im Pelzerhaus, 04921 583387

Wann immer etwas in den Medien über die Tochter einer japanischen Konzertpianistin und eines deutschen Orchestermusikers zu lesen oder zu hören ist, sind die Kritiker sich einig und loben ihre »wunderschöne, gefühlvolle und überraschend reife Stimme«, ihre »gar nicht gewöhnlichen mitunter gar zauberhaften Lieder« oder das angenehm unprätentiöse Auftreten der 24jährigen Sängerin.

Nach einem tollen Jahr mit Konzerten in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Israel und Ägypten erscheint im Frühjahr 2012 das langerwartete 2. Album Viviane Kudos:
Originelle und wunderschöne Eigenkompositionen abseits ausgetretener Pfade, die - mal eher folkig, mal mit einem Hauch Jazz versehen - den tollen und variantenreichen Gesang Kudos zur Geltung bringen. Ihre gefühlsbetonte, Ruhe und Intensität zugleich ausstrahlende Stimme macht zusammen mit den atmosphärisch, rhythmisch und melodisch stimmigen Gitarrenarrangements einen Abend mit Viviane Kudo zu einem intensiv-berührenden Musikerlebnis.

Link: www.viviane-kudo.de/

© 2015 agilio gGmbH