Matthias Weber

"Bluesnacht"

Datum: Samstag, 18.04.2015 , 19:00 Uhr

Lokal: KleinstKunstBühne Pelzerhaus, Pelzerstraße 12, 26721 Emden

Eintritt: 12,00 € | erm. 10,00 €

Vorverkauf: kulturcafé im Pelzerhaus, Tel. 04921 583387

Kann eine Gitarre klagen, jammern, schluchzen, weinen? Kann sie jubeln, jauchzen, lachen, fröhlich sein? Ja, sie kann – jedenfalls dann, wenn ein Könner wie Matthias Weber ihre Saiten schlägt, zupft, streichelt und förmlich eins wird mit dem Instrument. Der Hamburger Künstler spielt nicht nur bekannte und weniger bekannte Blueshits, sondern weißt Sie in die Grundkenntnisse des Blues ein. Eine Lehrstunde kommt es aber keinen falls gleich. In der deutschen Kleinkunst-Szene ist er ein viel gebuchter und gern gesehener Gast, aber auch größere Auftritte wie z.B. Fabrik Hamburg oder große Freiheit meistert er mit Bravour.

Link: http://matthias-weber-blues.jimdo.com/

© 2015 agilio gGmbH